Montag, 10. September 2007

Full Tilt Million € Challenge


Habe mich vor einiger Zeit für die von Full Tilt organisierte Million € Challenge qualifiziert. Ich werde am 7.10 nach München fahren und mein Glück versuchen. Leider wird es so sein, dass 2100 Leute mitmachen und man sich erst fürs Finale dort qualifizieren muss. Dazu muss man einen Sit'n'Go Table gewinnen. Die übrigen 210 Spieler gamblen dann in einem Freezeout Turnier um die Preise und den begehrten Finalplatz im DSF.

Um ehrlich zu sein erwarte ich nicht dort weit zu kommen, da einfach zu viel Glück erforderlich ist. Aber wer weiß ;)

Ich finde die Aktion an sich schon ne tolle Sache, dass man als Amateur mal die Pros treffen kann und sogar ein kleines Heads Up zocken kann.

Wird mit Sicherheit ne spannende Sache.

Keine Kommentare: