Freitag, 7. September 2007

Test Test

Auf dieser Seite entsteht eine Plattform die meine Pokerlaufbahn wiederspiegeln soll.

Ich spiele nun seit nem halben Jahr und würde mich selbst als eher konservativ bezeichnen. Ich habe in der Zeit knapp 70k Hände gespielt und meinen Gewinn langsam aber stetig ausgebaut.

Hier mal mein Graph:



Ich spiele ab und zu auch ein paar Turniere aber diese eher nur zur Abwechslung da meiner Meinung nach die Varianz hier viel zu groß ist. Ansonsten bin ich dabei mich von den unteren NL Bereichen nach oben zu arbeiten.

Das soll es mal als ersten Blogeintrag gewesen sein.

Keep grinding

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Soso. Wimpdapimp.

Das glaube ich ja alles gar nicht. Für jemanden, der seine Pokerkarriere mit Streichhölzchen in Portugal gegonnen hat, sieht das schon ganz ordentlich aus. Du solltest Dir das mit dem Karriereblog aber noch einmal gut überlegen. Stell Dir vor, ich maile den eindrucksvollen Graphen an die üblichen Verdächtigen. Eieiei.
lol
sirius

WimpdaPimp hat gesagt…

Hi sirius,
irgendwie habe ich das Gefühl, dass du mich mit jemandem verwechselst. Wen meinst du denn mit den "üblichen Verdächtigen" ? Trotzdem danke für den ersten Kommentar.