Freitag, 30. November 2007

Nice Upswing !!

Der November war bis jetzt mein bester Monat, seitdem ich im März angefangen habe mir mit den 50$ Bonus eine Bankroll aufzubauen. Knapp 750$ in nur einem Monat. NICE !! So langsam fängt es an profitabel zu werden. Laut Pokertracker habe ich etwas über 41k Hände gespielt die sich wie folgt auf teilen:
- NL5$FR 1279 Hände mit 15,83 PTBB/100
- NL10$FR 14006 Hände mit 4,19 PTBB/100
- NL25$FR 6054 Hände mit 5,29 PTBB/100
- NL25$SH 20032 Hände mit 4,61 PTBB/100

Alles in allem gefallen mir aber die NL25 Shorthanded Tische sehr gut. Erstens sind immer sehr viele zur Verfügung, das Spiel ist sehr schnell und damit spiele ich auch mehr Hände pro h. Und schlechte gibt es sehr viele.
Ab diesem Level verwende ich jetzt auch PokerAce mit PokerTracker. Damit weiß ich schon im Vorfeld wo meine Lieblingsgegner sich aufhalten.
Meine Pläne für den Dezember sehen wie folgt aus:
- Circa 40k Hände auf NL25 SH grinden
- Eine Winrate erzielen, die zwischen 3-5 PTBB/100 Hände liegt
- Gewinn für Dezember: 40000*(3-5)*2*0,25c/100 = 600-1000$

Hauptziel für Ende Dezember 07: BR > 2250$ um im Jahr 08 einen ersten Shot auf NL50 zu wagen.
Das alles möchte ich aber so schaffen, das ich nur Abends maximal 2-3 Stunden 4 tabling betreibe, da ich Ende Januar meine Diplomarbeit abgeben muss. Das wird jetzt gegen Ende noch einmal stressig um alles zusammenzuschreiben und eine vernünftige Ausarbeitung zu erstellen. Wenn ich das dann erledigt habe und bei einer Firma unterschrieben habe um im April 08 mit Arbeiten anzufangen, geht es dann voraussichtlich Ende Februar bzw. Anfang März evtl nach Las Vegas für 7-10 Tage.
Doch dazu mehr in den nächsten Einträgen.
So und hier zum Abschluss meinen schönen November Upswing Graph und der Overall Graph:



So das soll es mal gewesen sein für heute.

Go Fishing on NL25 SH

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hey, spiele auch NL25SH blogge aber zur zeit noch allein :( wenn du lust hast mitzubloggen oder irgendwas in der art meld dich mal: dpoiger@hotmail.com