Samstag, 10. November 2007

Oktober Review

Der Oktober war sehr gut. Am Ende des Monats hatte ich einen sehr guten Lauf auf NL10 und konnte einige Stacks dazugewinnen. Damit habe ich es nun geschafft mir eine BR von über 1k zu erspielen und damit ist der Grundstein gelegt um im November die ersten Gehversuche auf NL25 zu versuchen.
Hier ist noch mein Oktober Graph:



Laut Pokertracker habe ich nun auch mein Ziel erreicht auf NL10 über 50k Hände zu spielen. Das Level habe ich nachhaltig mit 2,9 PTBB/100 geschlagen. Ich werde nun erstmal versuchen auch auf NL25 wieder mindestens 50k Hände zu spielen. Ich weiß das die meisten bereits ein Level aufsteigen wenn die erforderliche BR erreicht ist. Aber ich möchte jedes Level auf lange Sicht schlagen können und auch eine größere BR im Hintergrund haben, wenn ich ein Level aufsteige. Ich habe gemerkt, wenn ich eine zu kleine BR habe spiele ich nicht mein A-Game. Deshalb 50k Hände und mindestens 40 Stacks des nächsten Levels zum Aufstieg. Also werde ich evtl. Ende des Jahres, wenn alles gut läuft auf NL50 aufsteigen. Die BR sollte dann allerdings über 2k sein.

Das soll es mal gewesen sein für heute.

P.S.: Auf den ersten 600 Händen habe ich 2,68 PTBB/100. Dabei aber noch einmal mit QQ in KK gelaufen und mit KJ auf nem AQ10 ne Straße gefloppt und auf dem Turn hat der andere mit einer weitern Q sein Full House AAQQQ gemacht :(. Diese Setups gleich am Anfang. Hmmm. Da muss ich durch ...

Keine Kommentare: