Dienstag, 20. November 2007

Platz für das Semi-Finale gesichert

Heute habe ich zum zweiten Mal ein Daily Qualifying Turnier für das erste Semi Finale am 8.Dezember mitgespielt. Qualifiziert sind jeweils die besten 27 Spieler eines Turniers. Dieses Mal haben 3935 Spieler teilgenommen. Nach 4 Stunden war die Bubble geplatzt und ich konnte mir einen Platz sichern. War nur am Anfang etwas schwierig die nötigen Chips zu sammeln. Danach war ich eigentlich immer um Average bis ich ziemlich kurz vor Schluss all meine Chips nocheinmal aufdoppeln konnte mit KK gegen 1010. Bei circa 34 Spielern kein Risiko mehr eingegangen.


Der Freeroll ist von Intellipoker gesponsert und im nächsten Schritt muss ich unter die besten 99 Spieler kommen. Diese 99 Spieler spielen dann gegen die 99 Gewinner des zweiten Halbfinales um 3 EPT Dortmund Pakete. Das Paket beinhaltet das Buyin, Hotelübernachtung und eine Kostenpauschale. Aber bis dahin ist es noch weit und ein steiniger Weg. Aber em Ende hoffe ich natürlich auf ein


Und noch ein kleiner Zwischenstand bei meinem neuen Limit NL25. Bin sogar von Fullring jetzt auf Shorthanded umgestiegen. Das Ziel meines Erachtens ist es auf diesen Limit ganz normales straight forward ABC Poker zu spielen und sich am Tisch ein oder zwei schlechte herauszusuchen gegen die man "am liebsten" spielt. Habe jetzt knapp 8500 Hände gespielt und habe bis jetzt einen Wert von 5,37 BB/100 Hände erreicht. Am Anfang war ich bei fast 15PTBB aber das war wohl zu utopisch das zu halten. Wäre schon ganz zufrieden, wenn ich einen Wert zwischen 4-8 PTBB/100 halten kann. Werde also noch den Rest des Monats ausschließlich NL25 SH spielen.

Still grinding

Keine Kommentare: